Die 5. Oldenburger Filmtage


Mittwoch, 26.11., 16.00 Uhr,Cadillac
Film- und Medienbüro präsentiert:

Liebeskummer ist echt scheiße!


Videos von Jugendlichen für Jugendliche
Medienprojekt der Stadt Wuppertal

Bikini Zone
S-VHS, 7:26 min

Die definitive Reportage über die definitive Boygroup Bikinizone!!! Kreischende Girls, gutaussehende Boys, ihr gesellschaftliches Engagement, coole Musik - so nah kamen wir noch nie an unsere Stars, die trotz des Erfolges noch die netten Jungs von nebenan geblieben sind. Einfach geil!

Delikatessen
S-VHS, 5 min

Ein passionierter Angler und Fischfetischist erhält die harte aber gerechte Abrechnung für sein mörderisches Tun - Die Maden schlagen zurück ...

Für Mira
S-VHS, 1:10 min

"Wenn ich ein Leben ohne Regierung will, ist es absurd , mir die Leute auszuwählen, die mich regieren sollen." Wie Faschisten, Kommunisten und Sozialdemokraten Knäste bauen und Anarchisten sie sprengen.

Frischfleisch
S-VHS, 4:19 min

Ein Mann macht in einem Imbiß eine Frau blöd an. Die beiden verschwinden in einem Zimmer - es ertönt ein Stöhnen und Quietschen und ... Happy End! "When I grow up, there will be a day, when everybody has to do what I say!"

Atlantis
S-VHS, 6:14 min

Das Coming Out lesbischer Mädchen und der Beginn einer Liebesbeziehung.

Schlampen
S-VHS, 7:45 min

Schlampen - ein Begriff der nur für Frauen gilt? Oder wie ein männlicher Schlamp die Wuppertaler Innenstadt verunsichert.

Liebeskummer ist echt scheiße
S-VHS, 4:17 min

Liebe kann so schön sein. Aber wenn's vorbei ist, dann tut's auch verdammt weh. Jugendliche erzählen von ihren Erfahrungen.


Gegenlicht Kino AG, zur Filmtage Hauptseite, 6.11.97 by Bertram